Maxim-rahulsingh-2013-004

Cianna Blaze startet durch


Cianna Blaze startet gerade richtig durch. Den bestehenden Twitter-, soundcloud- und Facebookprofilen stellt die bildschöne Britin jetzt einen eigenen youtube.channel und die eigene Webseite zur Seite. Damit gelingt BLAZE die Frontalattacke auf die wichtigsten sozialen Medien schafft sich damit die perfekte Plattform, ihre zukünftig zu erwartenden eigenen Songs präsentieren zu können.

BLAZE, bekannt geworden als MC’s für MAXIMs (The Prodigy) DJ-Sets, tritt in jüngster Vergangenheit mit eigenen Songs immer wieder aus dem Schatten des PRODIGY-Haudegens, und hebt sich damit vom Sidekick.Image ihrer MC-Rolle ab. Neben einer handvoll fähiger Freestyle.Tracks, die BLAZE zuletzt über Maxims Plattformen verbreitete war BLAZE zuletzt auch in einigen Songs des Musikprojekts WE ARE NOIZE zu hören. Mit dem verschafften Gehör, gelang es BLAZE nun beim jüngst gegründeten Label WE ARE NOIZE erfolgreich anzudocken. Damit stehen nun die Vorzeichen günstig in absehbarer Zukunft erste greifbare Versatzstücke aus der Hand und Kehle CIANNA BLAZE zu erhalten.

Das BLAZE auch forthin ihrer Sidekick.Rolle für MAXIMs DJsets gerecht wird, dürfte dabei außer Frage stehen. Geben ihr die Shows doch die Plattform und Chance sich weiterhin als ernstzunehmende Künstlerin auf einer Bühne präsentieren und profilieren zu können. Zumal das Einfließen von Gianna’s eigenen Songs der Sache schlechthin nicht undienlich sein dürfte. Präsentiert man mit BLAZE doch so nebenbei das durchzustärkste Pferd im Stall des noch jungen Labels WE ARE NOIZE, in dessen Dunstkreis sich ja auch die DJ-Sets Maxims bewegen dürften.


Cianna Blaze :

http://www.ciannablaze.com/
https://www.youtube.com/user/ciannablaze
https://soundcloud.com/ciannablaze
https://twitter.com/ciannablaze
https://www.facebook.com/ciannablaze

WE ARE NOIZE :

http://www.wearenoize.com/
https://soundcloud.com/wearenoize


 

Mit dem Auftritt des Duos auf dem Berlin Festival im vergangenen Jahr setzten MAXIM und CIANNA eine erste ernstzunehmende Durftmarke für die eigene Sache in Deutschland. Der Berliner Premiere, dürften in Balde weitere hochinteressante Shows folgen. MAXIM kündigte mir auf dem DEICHBRAND  1-2 Shows in Deutschland noch für das laufende Jahr an. Derzeit laufen die Planungen dafür. Es wird also noch einmal interessant in Sachen MAXIM DJ.

Bis es soweit ist und das Gespann für eine weitere Show nach Deutschland kommt, darf man sich mit dem großartigen WE ARE NOIZE-Debüt die Zeit verkürzen. Das die MEAT EP dann auch noch gratis gesaugt werden kann, macht die Sache noch einen Deut interessanter. Wem dann doch zu wenig BLAZE durch die Bassboxen gedrückt wird, der sollte seinerseits Augen und Ohren für den neuesten angesagten Shit aus dem Hause BLAZE ganz weit geöffnet halten.

In diesem Sinne…. keep the VIBE alive.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s