Prodigy kommen nach Deutschland !


Es darf gejubelt werden. Denn der hiesige Festivalsommer wird heuer endlich wieder ganz im Zeichen chronischer Tinnitus-Attacken stehen. THE PRODIGY kommen nach Deutschland !Bislang gibt es 2 bestätigte Festivalauftritte der Band. Neben dem DEICHBRAND 2014, auf dem Segelflugplatz in Cuxhaven, steht eine weitere Freiluftshow auf dem Hockenheimring auf dem Plan.

rocknheim

Ob The Prodigy indes ihr neues – längst angekündigtes – Album – schon – (soviel Ironie sei mir vergönnt) im Gepäck haben werden, bleibt dabei erstmal abzuwarten. Doch egal ob mit oder ohne neuen Songs im peto. Die beiden bestätigten Shows dürften ihrerseits an angekündigter Brachialgewalten nicht mehr zu übertreffen sein. Denn mit INVADERS MUST DIE, OMEN, BREATHE, FIRESTARTER und SMACK MY BITCH UP haben die selbsternannten ELECTRONIC PUNKS mehr als ausreichend Songmaterial mit genügend Kult-, Schrei- und Tanzpotential in der Hinterhand.

deichbrand-teaser

Mit den beiden bestätigten Shows dürfte einem gepflegten Sommernachtsreigen damit nichts mehr im Wege stehen. Ob den beiden Shows dann tatsächlich noch weitere Freiluftsessions folgen werden, bleibt zwar hoffenswert aber vorerst auch unbeantwortet.  Bis dahin sollten folgende Termine schon einmal richtig fett in eure Kalender eingemeiselt werden

DEICHBRAND 2014
20.Juli 2014
Segelflugplatz Cuxhaven

ROCK’n’HEIM
15.- 17. August 2014
Hockenheimring

Zu den beiden deutschen Konzerten hält der übrige Konzertkalender für den geneigten deutschen Fan zumindestens 2 weitere hochinteressante Konzerttermine bereit. Sind The Prodigy doch u.a auf dem SNOWBOMBING und dem NOVAROCK live zu erleben. Wobei ersteres Festival quasi die Gründungsformation weitgehend wieder miteinander vereint. Steht doch mit SMASH HIFI im April 2014 niemand anderes als X-Prodigy Leeroy Thornhill auf der Agenda des Festivals. Wenn das nichts ist !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s