READY FOR THIS ?! … SmashHifi kommen mit Single und Album


smashhifiFreunde des gebrochenen Beatz – Aufgehorcht !!! SmashHifi schicken im März mit READY FOR THIS ihre erste Single seit 2008 ins Rennen! Und weil so schön ist… Leute verabschiedet euch von eurem Ruhepuls… selbige ist dann auch „nur“ der sicherlich grandiose Vorreiter für das im Sommer kommende, noch unbetitelte Debütalbum des Duos!Die Antwort auf die Frage, ob die nun angekündigten, großartigsten Veröffentlichungen wie zuletzt auf dem eigenen Label ELECTRIC TASTEBUDS erscheinen werden, blieb X-Prodigy LEEROY THORNHILL im jüngst erschienenem Interview mit TheProdigyFanboy.com aber schuldig. Eigenen Angaben zufolge existiert das Projekt/Label ELECTRIC TASTEBUDS zwar weiterhin, doch fehlen derzeit Antrieb und weitere Planungen was diesbezüglich im weiteren Verlauf passieren wird. So ist es dann sicher eher wahrscheinlich, dass das deutsch/englische Duo die anstehenden Veröffentlichungen in fremde Hände legen wird.

Darüberhinaus sind die beiden Hauptakteure im laufenden Jahr sehr umtriebig. Thornhill seinerseits kündigte für Januar eine eigene Asientour an und bastelt an eigenen neuen Songs, die im weiteren Jahresverlauf veröffentlicht werden sollen.

Leeroy Thornhill

Stamina-Frontkämpfer Hörger wiederum macht derzeit mit einem Remix.Contest von sich Reden. Außerdem macht Hörger derzeit auch mit eigenen Songs und Remixen von sich reden. So darf sich die geneigte Fangemeinde ja derzeit über Songs wie LETS GET FUCKED UP freuen.

Dass beide – vereint oder Solo – 2014 ihre eigenen Veröffentlichungen reichlichst bespielen werden, dürfte ein offenes Geheimnis sein. Anlässe, Klubs und Gelegenheiten gibt es zur Genüge.

Damit dürfte 2014 ein verdammt gutes Jahr werden. Und weil der Mensch noch Ziele braucht …. Thornhill hegt immernoch die Hoffnung irgendwann einen eigenen brauchbaren Prodigyremix ans Tageslicht zu fördern. Mit dem anstehenden neuen Prodigy.Album dürfte ja genügend neues Material zur Verfügung stehen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s