KLOQ

KLOQ verschenken Songs !


Der Oktober 2013 wird ein goldener Monat werden. Zumindestens was den gemeinen KLOQ.Fan angeht. Denn mit dem am 8.Oktober erscheinenden 2. Album der Band steht nunmehr auch endlich wieder adäquates Tonmaterial aus dem Hause KLOQ bereit. Eigentlich wäre es mit den avisierten 10 Songs alleine schon getan, doch KLOQ setzen dem Ganzen noch einen drauf. Darf sich der geneigte Fan doch nunmehr auch auf 2 kostenfreie Songs freuen.
Album neu,Video neu… und jetzt noch 2 kostenfreie Songs – mehr des Guten wäre schon fast nicht auszuhalten. Zumal bei der Wahl der unlängst angekündigten kostenlosen HIGH-Remixe ein richtig großes Kaliber gewählt wurde. Zeichnet sich doch niemand geringerer als JOE MORENA für einen Remix verantwortlich. Dazu durften dRAWbACKS ihrerseits ebenfalls die potentielle erste Single aus dem neuen Album BEGIN AGAIN verwursteln. Auch wenn (noch) unerhört, dürfte schon jetzt feststehen, dass da Einiges auf den gemeinen KLOQ.Fan zukommen wird. Dass sich KLOQ bis zur Stunde noch nicht für detailiertere Infos bezüglich eines WO und WANN hinreißen ließen, dürfte dagegen die großartige Erwartungshaltung des geneigten Anhängers im Wesentlichen nicht weiter beeinträchtigen.

Denn dieser dürfte in den beiden Remixen eh nur den passenden Mitnahmeartikel sehen, der bestenfalls die bald endende Wartezeit auf das neue Album BEGIN AGAIN verkürzen könn(t)e.

Selbiges steht dann ab den 8. Oktober im Handel, dass KLOQ dann zeitgleich in den USA, UK und Europa auf METROPOLIS RECORDS veröffentlichen. Dass es neben der (mittlerweile regulären) digitalen Version, es zu Beginn lediglich in den Staaten auch eine fanfreundlichere CD-Fassung geben wird, dürfte den ein oder anderen Fan sicher irritieren. Doch Abhilfe ist mit einer europäischen AlbumCD bereits in Sicht. Selbige dürfte dann 2014 erscheinen.
Derweil können beide Fassungen je nach Bedarf direkt auf METROPOLIS RECORDS vorbestellt werden. Darüberhinaus steht die digitale Fassung auch in den einschlägigen Stores wie AMAZON oder ITUNES zum Download bereit.

KLOQ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s