berlin-festival_0

MAXIM : live in Berlin !!!!


MAXIM (The Prodigy) steht diesen Freitag höchstexklusiv auf dem BerlinFestival hinter den Decks!

Seine Sets sind ebenso legendär wie berühmt berüchtigt. Durchzogen von bitterbösen, pechschwarzen HipHop, knarzenden Basslines, wütenden Rap-attacken….. gefeiert aber unerhört. Bildeten seine Sets bislang die audiophilen Höhepunkte im streng abgegrenzten PRODIGY.backstage.Bereich,  ist jetzt Schluß mit den Privatparties. Denn MAXIM spült seine Sets jetzt in die breite Öffentlichkeit und konnte bereits tausende Fans in England und ganz Europa mit seiner spektakulären Liveshows begeistern. Im September kommt MAXIM endlich  für eine einzige Show auch nach Deutschland und steht hochexklusiv am 6.September 2013 aufder Mainstage des Berlin Festival 2013.BerlinFestival

Mit seiner einzigen Deutschlandshow steht der Brite als Closing Act des 1. Festivaltages auf einer dicht gepackten, nicht minder spektakulären Running.Order des Berlin Festivals 2013. Damit beendet MAXIM den ersten großartigen Reigen, der dem Berliner Publikum u.a. Acts wie MIA, BLUR, Pet Shop Boys oder Miss Kittin näher bringen wird, bevor dann an Tag#2 weitere TopActs wie BJÖRK und Casper auf dem Programm stehen.

https://soundcloud.com/maximdjofficial/make-it-girl-feat-cianna-blaze

Wer MAXIM live erleben möchte, braucht damit aber auf alle Fälle Durchhaltevermögen. Der Brite steht nämlich erst in der Nacht zum Samstag gegen 4.45 auf der Mainstage in der Arena – die für das Festival zum CLUB BERG umgemünzt wird. Das dürfte den geneigten Prodigyfreund aber nicht wirklich abhalten. Ist der Auftritt des Briten doch die allerletzte Gelegenheit des aktuellen Jahreslaufs wenigstens Teile der Bandformation THE PRODIGY auf einer deutschen Bühne zu hören und zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s