The Prodigy

The Prodigy – Liveshows im Winter


Der Festivalsommer neigt sich so langsam aber sicher seinem Ende entgegen. Doch das Ende der Freiluftsaison bedeutet nicht zwangläufig das Ende der Kontersaison 2013. Denn es geht auch Indoor laut und derb zur Sache. Und weil das so ist, haben The Prodigy jetzt für Dezember 2013 eine ganze Reihe von Konzerttermine bekannt gegeben. Zwar geht der Konzertreigen ganz gediegen an Teutonien vorüber, dafür dürfen sich aber die englischen Fans auf 4 neue WARRIORS DANCE-Shows freuen.

Mit der kleinen Konzertreihe in den Vorweihnachtstagen scheinen THE PRODIGY das WARRIOS DANCE zu einem Traditionsevent zu entwickeln. Bereits im letzten Jahr gab die Band Mitte Dezember eine handvoll Konzerte. Die END OF THE WORLD-EXTRAVAGANZA standen unter dem Einfluss des medial hochgespielten Weltuntergangs, der zur Wintersonnenwende stattfinden sollte. Was dem Erfolg der Konzertreihe keinen Abbruch tat. Sämtliche Konzerte waren binnen kürzester Zeit ausverkauft.


The Prodigy 

WARRIORS DANCE – Uk.tour 2013

  • 16. Dezember – Bournesmouth – BIC : feat. Caspa
  • 18. Dezember – Manchester – Warehouse Project – feat. Jaguar Skills
  • 19. Dezember – Manchester – Warehouse Project – feat. Jaguar Skills, Caspa
  • 20. Dezember – Manchester – Warehouse Project – feat. Jaguar skills, Hype, Shy Fx, Gedo Mega Bitch, Room 2 ….

Auch wenn die Welt 2013 nicht das zeitliche segnen wird, darf getrost davon ausgegangen werden, dass auch die neuesten 4 UK-Shows in kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Ob THE PRODIGY dann, wie im letzten Jahr eine zusätzliche Show spielen werden, bleibt abzuwarten.

Ob THE PRODIGY dagagen 2013 noch einmal einen Weg nach Deutschland finden werden, darf reichlichst bezweifelt werden. Somit dürften die beiden Auftritte bei ROCK AM RING und ROCK IM PARK die einzigen ihrer Art des laufenden Jahres sein. Doch so gänzlich Prodigyfrei muß man das übrige Jahr nicht verbringen. Darf man sich doch auf den deutschlandexklusiven Auftritt MAXIMs auf dem Berlinfestival (06.09.2013 – CLUB BERG) freuen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s