The Prodigy

Grosse Prodigynacht in Leipzig


Endlich ist es wieder soweit. Am 17. August öffnet DJ frequenC bereits zum 2. Mal in diesem Jahr seine Giftkisten, um die mächtigsten und brachialsten Songs aus BIGBEAT, DRUM’n’BASS und DUBSTEP in die dunklen Katakomben des Leipziger Darkflowers zu pumpen. Bässe, Bässe, Bässe bis zum Abwingen …… The Prodigy, Skrillex, Noisia… bis der Arzt kommt.Prodigynächte im Darkflower sind ein unumstrittenes Highlight im Veranstaltungskalender des kleinen Innenstadtclubs. Die letzte Prodigy-Nacht stand gar im Zeichen der großartigen Neuveröffentlichung des 97’er Megaalbums THE FAT OF THE LAND und avancierte damit zur ultimativen, wenn auch inoffiziellen Releaseparty des Albums. Ganz so hoch stapelt die aktuelle Ausgabe der Themennacht zwar nicht, doch steht sie am Anfang der nicht minder großartigen Geburtstagsfeierlichkeiten des kleinen Klubs.


 Location: DARKFLOWER (Hainstrasse 12-14, Leipzig)
Doors: 21:00
FREIER EINTRITT BIS 24:00 !
weitere Infos gibts auf der Event.Seite


Und weil es aus gegebenen Anlass viel zu feiern gibt, hat das Darkflower ein Einsehen mit den Besuchern, die hoffentlich zahlreich erscheinen, und erläßt allen Gästen bis Mitternacht die Eintrittspreise. Damit dürfte, rechtzeitiges Kommen vorausgesetzt, der geballte Wahnsinn kaum ein Ende kennen. Kostenlos zu THE PRODIGY, SKRILLEX, NOISIA…. abzappeln und Spaß haben. Was will man mehr ?

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s