Prodigy sind Headliner !


Ab sofort können die Uhren gestellt werden! Denn die Spielpläne für die diesjährigen Ausgaben von ROCK AM RING und ROCK IM PARK sind ab sofort vollständig einsehbar. Mit den endgültigen Spielplänen steht nun auch zweifelsfrei fest, dass THE PRODIGY ihre einzigen Konzerte für dieses Jahr auch erstmals als Headliner auf den beiden Hauptbühnen des größten ZwillingsOpenAir Deutschlands abliefern werden.

Prodigy (2009)
The Prodigy
LIVE bei Rock Am Ring 2009

Im Detail lesen sich die nun veröffentlichten, endgültigen Spielpläne die Prodigy-relevanten Tage und Bühnen dann so.

Freitag, 07. Juni 2013
Nürnberg

Centerstage

14.15 – 14.45 Uhr Hacktivist

15.05 – 15.50 Uhr Papa Roach

16.15 – 17.00 Uhr Airborn

17.25 – 18.20 Uhr The BossHoss

18.45 – 19.45 Uhr The Stone Sour

20.15 – 21.45 Uhr Volbeat

22.30 – 00.00 Uhr THE PRODIGY
———–

Samstag, 08. Juni 2013
Rock Am Ring
Centerstage

15.15 – 15.45 Uhr Hacktivist

16.05 – 16.50 Uhr Papa Roach

17.15 – 18.00 Uhr Airborn

18.25 – 19.20 Uhr The BossHoss

19.45 – 20.45 Uhr The Stone Sour

21.15 – 22.45 Uhr Volbeat

23.25 – 00.55 Uhr THE PRODIGY

Mit den nun feststehenden Spielzeiten sollten auch die letzten Unklarheiten vollständig beseitigt sein und einem Festivalbesuch im Eigentlichen nichts mehr im Wege stehen. Noch immer unentschlossene und ticketbefreite Fans sollten aber nicht mehr all zu lange über den obligatorischen Ticketkauf nachdenken.

English: A panorama of Alternative Stage taken...

Während sich der Vorverkauf für ROCK IM PARK bereits in den allerletzten Zügen befindet, gibt es für den Nürburgring auf dem freien Markt schon seit geraumer Zeit keine Tickets mehr. Im Gegenzug bietet sich für Nürnberg ab sofort die etwas kostengünstigere Möglichkeit ein Tagestickets zu erwerben. Wem also 165,00€ zu viel und Zelten von vornherein abschreckt, der sollte mit der “80 € Tagesgage” gut beraten sein. Zumal The Prodigy wohl in diesem Jahr kein weiteres Konzert in Deutschland spielen werden. Damit sollte sich der Hardcore.Fan die Gelegenheit die Band 2013 in Deutschland live on stage zu erleben nicht entgehen lassen.

In diesem Sinne – kann die Show schon einmal beginnen. Ich meinerseits werde und muß (Schande über mich) das Konzert auf dem Nürburgring aus terminlichen Gründen aussparen. Aber den deutschen Auftakt in Nürnberg werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Damit bleibt mir – MAN SIEHT SICH IN NÜRNBERG !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s