KLOQ: Das neue Album IST fertig !


Dublin Castle (März 2013)
Dublin Castle (März 2013)

Darauf haben wir seit Monaten gewartet. Jetzt ist es soweit und es ist defintiv. Das neue KLOQ-Album ist fertig!Damit und den brandneuen Songs dürfen wir uns jetzt auf die 3 wichtigsten anstehenden Fragen konzentrieren. Die da wären.

Unter welchem Titel wird die Scheibe veröffentlicht werden ?
Wann dürfen wir uns auf die Scheibe freuen ?
Und wann wird es endlich auch deutsche Konzerttermine geben?

Fragen die auf eine Beantwortung warten.

Hier wird es sicher noch einige Zeit brauchen, bis wir alle 3 Fragen ehrlich und zur Zufriedenheit aller beantworten können. Da freue ich mich doch erstmal über das Geleistete und Geschaffte und die brandneuen Songs. Damit haben die Herren Musiker ihren Teil der Vorarbeit geleistet. Jetzt ist das Management gefragt an den richtigen Strippen zu ziehen. Und ab dann gibt es quasi nur noch eine Richtung. Ganz nach oben damit !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s