facebook

Hurra – Wir sind 300!


Es darf gefeiert werden! Die facebook.gruppe des Prodigy-Net ist seit heute 300 Fans stark. Auch wenn ich kein wirklicher Verfechter irgendwelcher Statistiken bin, so dürfen ich und meine Crew doch mit einiger Genugtuung behaupten, dass das wir mit dem Prodigy-Net (online seit 2000) noch lange nicht zum alten Eisen gehören und man mit uns noch immer rechnen darf und sollte.

Für euer Vertrauen und eure Treue möchte ich mich im Namen meiner Crew bei euch herzlich bedanken! Euer Feedback zählt mehr als jeder Award und jede Auszeichnung. Denn ohne euch wäre das Prodigy-Net und das ganze Klimborium drumherum einfach nicht denkbar. Danke dafür!

Die deutsche Prodigy-Fanseite PRODIGY-NET ist seit dem 19.Dezember 2009 als eigenständige Seite im sozialen Netzwerk FACEBOOK vertreten. Anfänglich bediente die facebook.Seite, ähnlich wie das Prodigy-Net selber, Themen rund um die Bands South Central, Enter Shikari, The Prodigy und einige andere Bands.

Seit der Neustrukturierung des Prodigy-Nets und der Aufspaltung der Seite in mehrere eigenständige Fanseiten im Jahr 2010 konzentieren die Prodigy-Fanseite und die direkt angehängten sozial-medialen Plattformen nunmehr ausschließlich auf das ursprüngliche „Kerngeschäft“ – nämlich die Band „The Prodigy„. Durch diese klare Trennung und Abgrenzung von meinen anderen Fanprojekten, gewann das Prodigy-Net aus dem Stand wieder an Gewichtung und konnte direkt an seine – im Laufe der Zeit aus den Augen verlorenen – Stärken wieder anschließen. Die seither stetig steigenden Besucherzahlen des Prodigy-Nets sind auch durch den erfolgreichen Auftritt der Fanseite auf facebook zu erklären und geben mir, als AdminC, Recht, mit der Neustruktierung 2010 den richtigen Weg wieder gefunden zu haben.

Seit diesem Jahr werde ich in meiner Arbeit und den Recherche für die facebook.Plattform zusätzlich von 2 enge Wegbegleitern der letzten Jahre unterstützt. Für diese hervorragende Zusammenarbeit möchte ich mich an dieser Stelle bei TIMUR und THE ANT bedanken. Ohne ihre die Mühen und zahllosen Beiträge wäre die facebook.seite so nicht vorstellbar. Danke !

Neben meinen Blogs, meinem Newsletter und weiteren social.Network-Aktivitäten spielt die facebook.seite in ihrer eigenen Liga. Die facebook.groupe ist quasi zu meinem 2. Standbein geworden und entwickelt sich stetig zu einem eigenständigen Projekt.

In dieser Hinsicht bleibt abzwuarten, wohin die Reise gehen wird. Ich bin auf alle Fälle gespannt und verharre der Dinge, die da auf uns zukommen. Ich freue mich, dass ihr mich auf meinbem Weg begleitet. Danke für eure ungeheure Treue ! Das bedeutet mir und meiner Crew nämlich wirklich wahnsinnig viel.

In dieser Hinsicht DANKE und wir sehen uns auf der nächsten Prodigy-Party in Leipzig !

Ihr findet das Prodigy-Net auch auf google+ und als Teil des HERR STERN’s COMPENDIUM.reihe auch auf tumblr und auf wordpress. Danke fürs adden !

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s