PRODIGY@darkflower

Große Prodigy-Skrillex-Nacht in Leipzig


Großes TamTam in Leipzig –  das Darkflower schmeisst die ultimative PRODIGY-night zum Release der THE FAT OF THE LAND (exp.edit).Nachdem The Prodigy Anfang des Monats ihr 97’er Kultalbum The Fat Of The Land neu veröffentlichten, sind wir der Meinung, dass dies würdig gefeiert und betanzt werden muß. Standesgemäß und vor allem stilecht, mit ausreichendem dB-Level (etwas über dem bewährten MAX) und allem was sonst noch für eine gepflegte Party dazugehört.

Klingt, ist gut und macht vor allem Laune. Deswegen sollte am 22. Dezember das Leipziger Darkflower – die Adresse für alternative Beatz im Herzen Leipzigs Eure Weggeh-Addresse #1 sein, wenn es zur großen PRODIGY-SKRILLEX-NACHT so richtig laut wird.

Für einen Abend haben die ollen Weihnachtskamellen noch einmal Sendepause und geben das Feld den wirklich fetten Beatz frei. Amtlicher Drum’n’Bass, Dubstep und derbe BigBeatz erwarten Euch in abendfüllender Dauerbeschallung. Selbstredend darf hier die aktuelle Neuveröffentlichung der THE FAT OF THE LAND nicht fehlen, die an diesen Abend frenetisch betanzt und beklatscht werden darf.

 

Darkflower Leipzig präsentiert
DJ FrequenC’s
PRODIGY-SKRILLEX-NIGHT
powered by PRODIGY-NET

22.Dezember 2012
Darkflower Leipzig

Doors: 21.00
Eintritt: 5 Euro
(bis 22.30 mit Getränkegutschein in Höhe von 2,50 €)

http://www.darkflower.de

Als Bonus für diesen ohnhin schon grandiosen Abend legt das Prodigy-Net noch ein paar exklusive ADDED FAT -EPs oben drauf, die im Laufe der Veranstaltung verlost und dann in die hauseigene Plattensammlung integriert werden dürfen.

Added Fat Promo EP
Added Fat Promo EP

Auch wem das Losglück nicht hold sein sollte, sollte keinen Grund zum schmollen finden. Denn seit dem 7.Dezember steht THE FAT OF THE LAND (exp. edit) endlich im Handel. Auf 2 CDs erwarten euch das, ohnehin legendäre Originalalbum aus dem Jahre 1997, und 6 markzermürbende Neubearbeitungen. Vom stampfenden Dubstep bis zum pumpenden Drum’n’Bass ist alles dabei, was das elektro-Herz schneller schlagen und die Beine zappeln läßt.

Damit habt ihr eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und die verdammte Pflicht zum gemeinsamen Abfeiern. Die Location ist jetzt bekannt. Der Zeitpunkt steht fest. Fernbleiben wird mit Schlager und Volksmusik bestraft.

In dieser Hinsicht – man schaut sich !

mehr Infos : prodigy-net.de
weitere Infos : eventeintrag

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s