by blackfly.photography

KLOQ geben Konzerte für 2013 bekannt.


Auch im neuen Jahr dürfen die Fans der Band KLOQ fest mit ihren Idolen rechnen Kein Wunder- steht doch die längst angekündigte Veröffentlichung des 2. Longplayers an, und die wird standesgemäß mit einer ausgedehnten Livetour vorangetrieben. Nachdem die Band bereits für das laufende Jahr 2 Shows bestätigte, folgt jetzt der erste greifbare Termin für das nächste Kalenderjahr.Demnach werden KLOQ am 10. Januar das PROUD im Londoner Stadtteil Camden unsicher machen. Der Club gibt an diesen Abend den vielversprechendsten Bands Londons, eine Bühne und zeigt auf, dass auch Bands ohne großen Plattenvertrag im Rücken richtig gut bei der Musik sein können. Da dürften KLOQ dann das wohl schillerndste Beispiel für sein. Ob die Band sich dann auch im PROUD auf die Künste des, für die beiden Premiereshows im Dublin Castle (30.11.) und The Enterprise (14.12.) engagierten, zusätzlichen Livegitaristen Buster verläßt bleibt derweil abzuwarten.

Als Randnotiz sei hinzugefügt, dass der Vorverkauf für die beiden 2012er Konzerte hervorragend angelaufen ist. Das Konzert im DUBLIN CASTLE ist fast ausverkauft und die Kontingente für THE ENTERPRISE (14.12.) erschöpfen sich zusehends. Wem dann ein Trip nach London doch zu weit und zu aufwendig ist, dem sei gesagt, dass KLOQ derzeit weitere Konzerte für England und auch für das europäische Festland planen. Weitere Infos dazu später hier oder auf http://www.herr5tern.de
Der Ticketverkauf für den Auftritt im Proud im Januar 2013 startet in den nächsten Tagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s