by blackfly.photography

KLOQ. Step Up


Eine Woche vor dem ersten von 2 angekündigten Comeback-Konzerten in der britischen Hauptstadt, gönnen KLOQ ihren Fans mit dem Song STEP UP einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album, dass ja nun tatsächlich 2013 erscheinen soll.
Mit seiner prägnanten Bassspur, den satten und vorantreibenden Gitarren und der eingängigen und ebenso einprägsamen Gesangslinie eund dem extrem hochplazierten Mitsingfaktor dürfte der neueste Schlag aus dem Hause KLOQ schnell zum Bühnenfeger par excellence werden und den aktuellen Toptiteln wie TRUE CRUSADER und ZERO ONE schnell das Wasser abgraben.

http://soundcloud.com/kloq/kloq-step-up

KLOQ bereiten derzeit die Veröffentlichung ihres zweiten Albums vor. Schon mit dem das 2007er Album MOVE FORWARD katapultierte sich das damalige Soloprojekt des EMPIRION-Mitgründers Oz Morsely rasch in die höheren Gefilde der DarkWave- und Alternative.Scene, wurde international gefeiert, gespielt und sowohl von den zahlreichen Kritikern und der stets gewachsenen Fangemeinde frenetisch beklatscht. Mit dem neuen Album wollen KLOQ jedoch nicht am Erfolg des Debüts anschließen, sondern suchen sich mit einem deutlich helleren und popigeren Sound neue Aufgaben und Fans. Der Veröffentlichung des zweiten Albums soll mit der Single HIGH zumindestens eine Singleauskopplung vorangehen. Aktuell sind 2 Auftritt in London (30.11. und 14.12.2012) bestätigt. Für das neue Jahr kündigten KLOQ aber bereits neue Konzerttermine an. Auftritt auf dem europäischen Festland, insbesondere Deutschland sind nicht auszuschließen.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s