The Prodigy – Rock Am Ring 2013 !


Es ist offiziell … die Veranstalter des größten deutschen Zwillings-OpenAirs ROCK AM RING und ROCK IM PARK bestätigten gestern THE PRODIGY höchst offiziell als einen der großen Headliner für das nächstjährige LineUp.

Und wenn man einmal beim Bestätigen ist, haben die Veranstalter gleich mehrere Katzen aus dem Sack gelassen. Neben The Prodigy die nunmehr bereits zum 5. Mal die beiden Festivals bespielen, werden auch Green Day, Seed, Korn, Bad Religion und Tocotronic im LineUp zu finden sein.

Mit der Bestätigung der ersten Acts füre 2013 greift das Festival auf die seit Sommer 2012 heftig brodelnde Gerüchteküche zurück. Damals ließen die Veranstalter mit einem Wunsch-LineUp aufhorchen. Diese Wunschliste führten Acts wie u.a. Green Day und The Prodigy an.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s