THE END OF THE WORLD

The Prodigy feiern das Ende der Welt


Zum Schluß lassen es THE PRODIGY noch einmal richtig krachen und laden mit ihrer WARRIORS DANCE-Reihe zur ultimativen Jahres- und obligatorischen Weltuntergangsfeier in die Londoner Brixton Academy. Damit holen Englands Vorzeige-Elektroniker ihre höchst erfolgreiche WARRIOR DANCE-Serie wieder zurück auf die Insel.

Nachdem THE PRODIGY in den letzten Jahren mit ihrer WORLD’s ON FIRE.Tour die Welt in Flammen setzten, zelebrieren sie jetzt den großen Weltuntergang. Und da man zuletzt bekanntlich nicht kleckern, sondern eher klotzen soll, darf es für den großen, ultimativen Showdown der Weltgeschichte dann gern ein bisschen Größer und Lauter sein. Da ist es nicht wirklich verwunderlich, dass THE PRODIGY sich für das große Comeback und ihr spektakuläres Heimspiel, mit der altehrwürdigen Bricton Academy, Englands passendste und standesgemäßeste Konzertlocation überhaupt ausgesucht haben.

Und da es sich auf einem Bein nicht gut steht, finden THE PRODIGY wieder Unterstützung für die Weltuntergangsfeier. Diesmal dürfen Acts wie CASPA und erstmals wieder SOUTH CENTRAL das geneigte Publkium beschallen, bevor die Band a, 18. und 19.Dezember das alte Jahr dann mit zünftigen Beatz und pumpenden Bässen ausklingen lässt. Wem also The Prodigy alleine noch nicht genug sind, für den ist am Rande des irdischen Wahnsinns auf alle Fälle gesorgt. Und wenn sich die Welt dann doch weiterdrehen wird, dann sind die beiden Konzerte sicherlich mit Abstand die gepflegtesten und coolsten Jahresabschlußfeiern des Universums. Als netten Nebeneffekt hat der geneigte Fan dann mit dem verpassten Weltuntergang die verdammte Pflicht, sich auf das neue Album der Jungs zu freuen. Selbiges soll doch tatsächlich 2013 erscheinen. Wenn das nichts ist… Weltuntergang überlebt und neue Prodigymucke in den Gehörgängen….

Liam Howlett

Wer also noch nichts mit sich und seiner Freizeit anzufangen weiß und den Dezember eh in der britischen Hauptstadt verbringt, dem seien die beiden END OF THE WORLD Parties wärmstens ans Herz gelegt. Tickets gibt es exklusiv im Onlinestore der Band.

Termine

THE PRODIGY presents THE END OF THE WORLD EXTRAVAGANCA

18.Dezember 2012 – Brixton Academy, London
19.Dezember 2012 – Bricton Academy, London

Tickets
http://www.gigsandtours.com/tour/THE-PRODIGY

Wem dann London doch ein Tick zu weit ist, der kann sich auf die Neuauflage der THE FAT OF THE LAND freuen. Diese findet Anfang Dezember, zusammen mit 4 brandneuen Remixen, ihren Weg ins heimische Plattenregal. Da soll noch einmal jemand schimpfen, dass Prodigy nicht umtriebig sind…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s