"The Prodigy" ziert das neue Trikot der Eastleigh Juniors

sponsored by The Prodigy!


Während die Welt gespannt auf das 6. Prodigyalbum wartet und sich nach neuem Material verzehrt, wissen The Prodigy aktuell auf eine etwas andere Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen. Wie der NME  berichtet, werden die Kids eines kleinen Clubs im englischen Hampshire in der laufenden Saison stilsicher und mit einem unschlagbaren Alleinstellungsmerkmal aufspielen. Denn die Trikots der Jungstars ziert das weltbekannte Bandlogo nebst dem aktuellen Schriftzug. Mit den bekannten Sponsoren auf der Brust sind die Kids nunmehr weltweit in aller Munde.  Wenn das mal nichts ist ! 

Zu dem Deal zwischen der Band und dem Eastleigh Juniors kam es, nachdem die Band von den ungewöhnlichen Trainingsmethoden der Jungkicker erfuhr. Selbige laufen wohl erst mit der richtigen Hintergrundbeschallung zu Hochform auf. Da verwundert es nicht, dass das Training der Jungs erst mit WARRIORS DANCE und FIRESTARTER richtig in die Gänge kommt. Die Band war davon dann so angetan, dass man mit den Junioren einen Sponsorvertrag für die laufende Saison aushandelte.

Die Kicker in ihren neuen Shirts
The Prodigy sponsoren das Juniorteam des Fußballclubs von Eastleigh.

Prodigy sind dabei nicht die ersten Musiker die sich auf diese Weise mit dem Sport verpflichtet fühlten. Rapper Snoop Dog weiß ein ganzes Team in der US-Liga sein Eigen zu nennen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s