Newsletter 06/2011 – The Prodigy – World’s On Fire, Hyper – The End


>> Am Donnerstag ist Weltpremiere und ihr könnt dabei sein ! 


Am Donnerstag, den 31.03.2011 feiert der erste offizielle Kinofilm der Band The Prodigy seine exklusive Weltpremiere!Weltweit finden sich gerade einmal 70 Lichtspielhäuser, die diesen Film weltexclusiv in einer einmaligen Kinopreview vorführen dürfen. In Deutschland könnt ihr in insgesamt 10 verschiedenen Städten Teil dieses Events werden.

Erlebt in einer völlig neuen Dimension, wie The Prodigy im Sommer 2010 vor über 65000 begeisterten Fans ihre größten Hits präsentierten. Dieses cineastische Ereignis zeigt Euch die Band wie ihr sie so noch nie zuvor erlebt habt und ihr sie vielleicht nie wieder erleben werdet. Das alles im perfekten Dolby 5.1-Sound.

Dieses Event findet nur in einer bestimmten Nacht in ausgewählten Kinos statt. Lasst Euch das nicht entgehen ! Einzelne Kinos bieten Euch einen Ticketvorverkauf an. Einen direkten Link zu den Kinos findet Ihr in den von mir erstellten Eventeinträgen (siehe unten).

Das Prodigy-Net – die deutsche Prodigyseite – verlost für alle deutschen Veranstaltungen jeweils 1×2 Freikarten (für Dich und eine Begleitung Deiner Wahl). Mit etwas Glück könnt dieses Kinohighlight der besonderen Art völlig
kostenfrei geniesen. Um an der Verlosung der Freikarten teilnehmen zu können, folgt dem Link Eures gewünschten Kinos und tragt Euch in die Teilnehmerliste ein.
Weitere Infos findet Ihr direkt in den eventeinträgen und im prodigy-net.

Termine:

31.03.2011

14.04.2011

Achtung DRESDEN:
Wer nach dem Kino-Abend noch stilecht abtanzen möchte dem sei Katy’s Garage ans Herz gelegt. DJ Crocks wird den Abend mit deutlich Prodigy-lastigeren Beatz ausklingen lassen. Das wird zwar keine ausgeprägte Prodigyparty – die heben wir uns für später auf – aber für einen Absacker bei artgerechter Beschallung auf alle Fälle empfehlenswert.


_aktuelle Veröffentlichungen

  • 21-03-2011 : The End – Hyper
  • 10-04-2011 : Society of Spectacle – South Central
  • 11-04-2011 : Burnout(feat. Graeme Cornies) – Victory Pill
  • 16-04-2011 : The Panic – Hyper
  • 02-05-2011 : The Digital Divide – Victory Pill

_aktuelle street.team.mission

Empirion suchen Eure Hilfe in der Promotion ihres nächsten Konzerts. Werdet aktiv und gewinnt ein exklusives Band-Shirt. Mehr Infos auf victorypill.de und reverbnation.


>> Hyper – The End

Am Montag dem 21.03. erschien mit der Single The End der erste Vorgeschmack auf das neue Hyper-Album The Panic.

Die Single, die in Zusammenarbeit mit Jim Davies entstand, kann getrost als ein Schnappschuß des neuen Albums The Panic gesehen werden. Kurz und präzise bringt The End die Intention des Albums mit donnernden Bassattacken und zermürbend gut dosierten TripHop-Versatzstücken gekonnt zu Geltung. Damit und einer grandiosen Hookline, die sich regelrecht in die Gehirnwindungen einbrennt, bietet The End den perfekten Einstieg in die neue Hyper-Ära.

Die Single The End steht seit Montag als digitale Single zum Download bereit [amazon]. Auf der off.Webseite der Band könnt Ihr darüber hinaus den Minus-Remix der Single kostenlos herunterladen. The Panic – das nunmehr 3.Hyperalbum kommt am 16.04. in den Handel.


Ich wünsche Euch viel Glück im Freikarten-Gewinnspiel und  viel Spaß bei den Kinovorführungen. Vielleicht läuft man sich ja hier und da über den Weg. Meine Crew wird sowohl in Esslingen als auch in Düsseldorf am Start sein. Mich selber trifft man in Leipzig.

Allen Dresdnern viel Spaß in Katy’s Garage. Erste Details zur anstehenden Prodigyparty liefer ich wohl schon im nächsten Newsletter nach. Ob wir dann von einer Releaseparty für die potentielle Live-DVD sprechen entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Bis dahin verabschiede ich mich.

Keep it loud und ich habe die Ehre.

Herr Stern


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s