The Prodigy kommen ins Kino


Obacht Deutschland! The Prodigy kommen … ins KINO !

Nein – Ihr habt Euch nicht verlesen. Cineplex Deutschland zeigen Mitte April an ausgewählten Standorten einen Konzertmitschnitt der Band The Prodigy. Nach dem Motto – The Prodigy World’s on Fire kann Euch der Kinobetreiber so eine adäquate Alternative zum leider konzertlosem Jahr 2011 präsentieren.

Anfänglich sollte dieses Event am 31.03. nur in Memmingen stattfinden. Doch mittlerweile hat der Veranstalter den Termin auf den 14. April verschoben und präsentiert den Mitschnitt nun auch in weiteren Kinos, sodass mehr deutsche Fans vom exklusiven Prodigy-Kino-Ausflug profitieren.

Welches Prodigy-Konzert dann am 14. April gezeigt werden wird, konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Angaben des Veranstalters zufolge handelt es sich dabei aber um einen aktuellen Mitschnitt. Sobald ich hier mehr weiß, lass ich es Euch wissen. Es mehren sich aber die Gerüchte, dass hier der Mitschnitt aus Milton Keynes (Warriors Dance Festival) gezeigt wird. Unbestätigten Angaben zufolge feiert der preisgekrönte Mitschnitt seine Premiere am 31.03. und wird in ganz Europa in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Ob und wann danach die längst angekündigte DVD erhältlich sein wird, bleibt vorerst Spekulation. Doch mit einer direkten Veröffentlichung nach diesen Exklusiven Kino-Previews sollte gerechnet werden. Sollte sich hier was ergeben reiche ich die Meldungen nach.

Bis dahin präsentiere ich Euch erst einmal die trockenen Fakten

Pur, hautnah und einmalig – Erlebe die englische Kult-Band „The Prodigy“ wie du sie noch nie erlebt hast. Die „World’s on Fire“-Tour auf großer Kinoleinwand – klarer Sound, scharfes Bild und so nah dran wie noch nie zuvor.
Cineplex

CINEPLEX präsentiert
The Prodigy – World’s on Fire

31.03.2011
NEUER TERMIN 14. April 2011

Cineplex Memmingen
Cineplex Königsbrunn
Cineplex Aichach
Cineplex Leipzig

Die Anfangszeiten und Eintrittspreise werden noch bekannt gegeben. Mehr Infos findest Du in Deinem CINEPLEX.

 

 

One thought on “The Prodigy kommen ins Kino”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s