Victory Pill: Burnout.SmashHifi.Rmx


SmashHifi-LiveMit dem SmashHifi-Remix ist jetzt das erste Versatzstück der neuen Victory Pill Single Burnout erschienen.

Bitterböse und aggressive Bässe hetzen hier den neuen Victory Pill Singletrack durch die Boxen und wissen auf Anhieb zu überzeugen. Die extrem gelungene Bassline treibt dabei den ‚Gute Laune Faktor‘ ganz nach oben und macht selbst beim 10.mal Hören noch ungemein Spaß beim Zuhören. Zusammen mit der markanten und für Victory Pill eher ungewöhnlich meldodischen Vocalline ist der SmashHifi-Remix schon einmal ganz, ganz großes Kino. Bleibt abzuwarten, was die anderen Remixe für Überraschungen bereithalten und ob sie dieses Ergebnis noch toppen können. Ich mag es bald bezweifeln, obwohl gerade mit den Altmeistern Empirion noch ein richtig großes und fettes Eisen im Feuer liegt.

Burnout erscheint im April 2010. Das neue Victory Pill Album The Digital Divide findet einen Monat später seinen Weg in die Plattenläden der Nation.

mehr infos auf www.victorypill.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s