Victory Pill: Burnout


burnout-banner

Burnout – die 2. Singleauskopplung aus dem neuen Victory Pill Album The Digital Divide steht kurz vor der Veröffentlichung.

Noch habe ich zwar keinen offiziellen Veröffentlichungstermin ausfindig machen können, doch gibt es jetzt einen ersten Blick auf die Tracklist der neuen Single. Demnach wird die Single ganze 5 Songs schwer. Alle Achtung !  Da soll mal einer sagen, dass Bands keine Lust mehr an der Veröffentlichung von Singles hätten und den geneigten Fan vorzugsweiße mit herzlosen 2-track oder 3-track-Singles abspeisen (wie es jüngst noch The Prodigy).

Die 2. Single Burnout im Klartext.

Victory Pill: Burnout

Victory Pill: Burnout

Burnout – Victory Pill (feat Graeme Cornies)
Burnout – Empirion Remix
Burnout – Steve Lavers (Dubstep)Remix
Burnout – Smash Hifi Remix
Burnout – Victory Pill (radio edit)

Mit dieser Tracklist fahren Victory Pill ein ziemlich großes Kaliber auf. Bis zuletzt feilte die Band an den letzten Details. Jüngst vermeldeten Crossman und Empirion-Frontmann Jamie Smart überglücklich via Facebook endlich den Empirion-Remix im Kasten zu haben. Nach den schon fast überschwenglichen Reaktionen der beiden Hauptakteure, darf man sicher auf etwas ganz Großes gespannt sein. Ob sich der Empirion-Remix mit dem , als bretthart angekündigten, Dubstep-Mix eines Steve Lavers messen muß oder kann, bleibt ersteinmal abzuwarten. Idealerweise werden sich beide Remixe ergänzen und in der sicherlich extrem breakbeat-lastigen SmashHifi-version die nötige Würze finden …… wer weiß …

Keine Ahnung, wie die finalen Fassungen klingen werden. Ich freu mich auf alle Fälle drauf !


Die 1. Single Black and White, erschienen im Dezember 2010, steht weiterhin zum kostenfreien Download auf der offiziellen Bandseite zur Verfügung. Im Austausch mit Euerer Email-Adresse bekommt ihr neben der regulären Radioversion 2 Remixe. Hervorragendes Angebot. Alle Infos dazu findet Ihr unter anderem auch auf der deutschen Bandseite.


www.victorypill.de | www.victorypill.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s